Tafelrunde bei Arsién Sushi Art - anders als gewohnt!

In diesen denkwürdigen Zeiten wollen wir diese Tafelrunde nutzen, um uns trotzdem zu sehen. Die Idee dahinter: die Gastronomen möglichst auch weiterhin in dieser Zeit unterstützen, so gut wir können! Deshalb wollen wir, dass sich jede und jeder etwas im Straßenverkauf bei Arsién bestellt, das Sushi abholt und sich auf die Wiese rund um den Krähenteich gegenüber der Badeanstalt begibt. Dort können wir dann in dem gebotenen sicheren Abstand gemeinsam essen. Sollte diese Idee wegen neuer Beschränkungen nicht möglich sein, werden wir unser Sushi-Paket getrennt mit ins eigene Zuhause nehmen.

Deshalb wollen wir schon ab 18 Uhr Sushi abholen. Bestellungen unbedingt bitte schon am Vorabend 21.04.2020 über https://www.arsien.de/ tätigen. Dann ist das besser planbar für die Küche.

Dass Arsen Arthur Agadschanjan ein Sushi-Restaurant eröffnen würde, war ihm sicher nicht in die Wiege gelegt worden. In Armenien und Lübeck aufgewachsen, entdeckte er seine kulinarische Liebe auf einer längeren Asienreise. Seit 2018 serviert er in „Wohnzimmeratmosphäre“ fast 50 Sorten Sushi, darunter viele Eigenkreationen – auch mit Geflügel oder vegetarisch. Viele Zutaten bezieht er aus der Region.

Unsere Tafelrunde freut sich auf einen regen Austausch mit Mitgliedern und Gästen.

Info

Datum:
2020-04-22T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 19:00 Uhr
Ort:
Arsién Sushi Art,
Mühlenbrücke 1a, 23552 Lübeck
Ansprechpartner/in:
Mark Teichmann

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen