Verschoben: Tafelrunde - Echter Genuss im Lübecker Altstadthaus

Diese Veranstaltung, die wir im gedruckten Veranstaltungskalender angekündigt haben, fällt leider wegen der derzeitigen Kontaktbeschränkungen aus. Wir versuchen, den Termin - sobald es gestattet ist - unter den gebotenen Auflagen, aber für alle entspannt, durchzuführen und freuen uns schon drauf! Wir werden uns hier melden.

Regional, nachhaltig, bio, hausgemacht – so steht es über dem Fenster in einer der schönsten Backsteinfassaden der Lübecker Altstadt. Katharina Boye, Holger Schubert und ihr Team vom Kaffeehaus servieren hier nicht nur Torten, Pralinen, Schokolade und Kaffee aus eigener Produktion und Röstung, sondern auch Salate oder Quiches mit naturreinen Säften oder
Wein.
Neben den vielen selbstgemachten Speisen, teilweise aus ökologisch erzeugten Zutaten, kommen feinste Produkte von Erzeugern aus dem Lübecker Umland auf den Tisch. Für unsere Tafelrunde stellt das Kaffeehaus einen Frühstücksteller zusammen, der die kulinarischen Fähigkeiten unseres neuen Slow Food Unterstützers schmecken lässt.
Wir freuen uns auf einen regen Austausch mit Mitgliedern und Gästen sowie auf einen genussvollen Vormittag.

Info

Datum:
2021-01-17T10:00:00+01:00
Uhrzeit:
10:00 - 12:00 Uhr
Ort:
Kaffeehaus
Hüxstraße 35, 23552 Lübeck
Ansprechpartner/in:
Frank Buchholz

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen