Verschoben: Ausflug auf die Streuobstwiese der Obst-Werkerei

Diese Veranstaltung, die wir im gedruckten Veranstaltungskalender angekündigt haben, fällt leider aus. Wir versuchen, den Termin - sobald es gestattet ist - unter den gebotenen Auflagen, aber für alle entspannt, durchzuführen und freuen uns schon drauf! Wir werden uns hier melden.
 
„Wir befähigen Menschen zur Teilhabe am Arbeitsleben und nutzen dafür die Möglichkeiten der Wertschöpfung im Obstbau mit Hochstämmen!“ Mit dieser Vision startete Dr. Martin Barde die Obst-Werkerei. Wir besuchen die Streuobstwiese in Warnsdorf und sprechen mit dem Initiator über die „Möglichkeiten mit Streuobst in der Region“.
Für das leibliche Wohl ist auch gesorgt: Getränke in Form von Streuobstwiesen-Säften, Kaffee und Blechkuchen mit eigenen Äpfeln werden gegen eine Spende gereicht.
Eine Anmeldung ist unbedingt erforderlich und die Anmeldemaske wird im Falle des bestätigten Termins freigeschaltet sein!

Info

Datum:
2020-05-09T14:30:00+02:00
Uhrzeit:
14:30 - 16:30 Uhr
Ort:
Streuobstwiese
Am Dorfplatz 1, 23626 Ratekau
Ansprechpartner/in:
Sabrina Buchholz

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen