Würzburg - Marienberg

Slow Food Mainfranken_Hohenlohe

1. Sprecher Gerd Sych, Arndtstr. 22, 97072 Würzburg, 0931-783411

Stellvertreter: Thomas Raab, Bamberg, Kunigundenamm 54, 0951-2083022‬

Schneckentafel Würzburg im April: Ökomodellregion Wassengau

Die Weinstube Popp ist der Treffpunkt für Slow Food Mitglieder und Slow Food Interessenten in und um Würzburg herum. Unser aktuelles Thema ist die Ökomodellregion Wassengau. Der Wassengau gehört zu den wenigen Ökomodellregionen in Unterfranken. Jochen Diener, Projektmanager dieser Region, stellt uns das Konzept und die Ziele vor. Auch bringt er uns die eine oder andere Kostprobe mit. Ein spannendes Thema im Hinblick auf die Entwicklung unserer Landwirtschaft. Mitzubringen ist nur gute Laune. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich! Einfach kommen und mitreden. Willkommen ist jeder und jede, ob Mitglied oder nicht, die oder der sich für genussvolles Essen und Trinken und gute, saubere und faire Lebensmittel interessiert. 




Datum: Montag, 23.04.2018
Uhrzeit: 19:00h
Titel: Schneckentafel Würzburg im April: Ökomodellregion Wassengau
Veranstaltungsnr.: 23
Maximale Teilnehmeranzahl: 20
Ort: Weinstube Popp,
Textorstraße 12, Würzburg
Sonstiges: Keine Anmeldung erforderlich! Einfach kommen und mitreden!
Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de