Tafelrunde November 2018

Einmal im Monat trifft sich unsere Regionalgruppe Mittelhessen zur gemeinsamen Tafelrunde.

Die Tafelrunden sollen nicht nur dazu dienen, Veranstaltungen zu planen oder die nächsten Aktivitäten zu organisieren, sondern sollen auch ein Ort sein, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen, Tipps auszutauschen, etc…

Am Freitag, 30.11.2018, treffen wir uns in der PizzaWolke, Wolkengasse 7 (Seitengasse Seltersweg/Fußgängerzone) in 35390 Gießen. Wie immer starten wir um 19:30 Uhr. 

Auch wenn jetzt einige Menschen skeptisch sind und schon den Kopf schütteln: Slow Food goes Fast Food ist gerade nicht das, was die PizzaWolke bietet: "Wir von PizzaWolke aus Gießen haben uns ein ehrgeiziges Ziel gesetzt. Wir wollen echte neapolitanische Pizza backen, die genauso gut schmeckt wie in der Heimat der Pizza, also in NAPOLI selbst. Um das zu erreichen, haben wir seit dem ersten Moment der Planung ein Ziel verfolgt: Authentische Qualität, regionale Zutaten und traditionelle Herstellungsart." So steht es jedenfalls auf der Homepage der Pizza Wolke Wir sind schon neugierig...

Und noch ein Tipp: Wer möchte kann schon vorher um 18:30 Uhr zum gemütlichen Beisammensein am Glühweinstand bei den "Schwätzern" (Ecke Seltersweg/Plockstraße) kommen. Danach gehen wir dann gemeinsam "gleich um die Ecke" zur Pizzeria.

Wer an der Tafelrunde teilnehmen möchte, meldet sich bitte mit dem Anmeldeformular in der rechten Spalte an.

Anmeldung

Info

Datum:
2018-11-30T19:30:00+01:00
Uhrzeit:
19:30 - 23:59 Uhr
Ort:
Pizza Wolke,
Wolkengasse 7 (Seitengasse Seltersweg/Fußgängerzone), 35390 Gießen
Öffentliche Verkehrsmittel:
Mitfahrgelegenheiten ab Gießen und Marburg vermitteln wir gern!
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen