Flüssiges Gold vom Gardasee: Olivenöl - Verkostung

Eine kulinarische Reise zum Gardasee verspricht uns das Haus GARDOLIO in Harsdorf. Unsere Exkursion wird sich mit feinen Olivenölen und Balsamici befassen. Hersteller sind kleine Manufakturen aus Italien aus der Region Garda. Und wer möchte, darf sich gerne auch zu weiteren Delikatessen informieren.

Wir treffen uns am Samstag, 30. März zu einer Olivenöl-Verkostung bei Familie Kellner. Dazu wird es eine Auswahl von Ölen, aber auch Balsamici geben, die wir mit kleinen Beilagen kennenlernen dürfen. 

Ein Wort zu GARDOLIO:

Familie Kellner verbindet mit GARDOLIO  zwei Leidenschaften: die wunderschöne italienische Landschaft rund um den Gardasee und, stellvertretend für die vielen italienischen Spezialitäten, das hervorragende Olivenöl. In unserer Exkursion erfahren wir mehr über die Lieferanten und lassen uns von neuen Rezeptideen inspirieren.

Es gibt es übrigens auch Weine und weitere Delikatessen aus Italien. Wer also gerne mehr erfahren möchte, ist an diesem Samstag genau richtig. Herr Kellner stellt gerne die Familienbetriebe vor, von denen er seine hochwertigen Produkte bezieht.

Nichtmitglieder und Gäste sind herzlich willkommen. Für eine gute Planung bitten wir um eine kurze schriftliche Anmeldung! 

Info

Datum:
2019-03-30T10:30:00+01:00
Uhrzeit:
10:30 - 12:00 Uhr
Ort:
GARDOLIO - Italien für zu Hause, Familie Kellner
Ahornweg 10, 95499 Harsdorf
Preis (EUR):
9,00 Euro

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen