April 2019

„StKilian-Distillers“ und „Stern“ in Rüdenau

Termin: 13.04.2019, 11:00 Uhr.

Hier vorab unser Dank an die Slowfoodies die im letzten Jahr schon diese Adressen besucht haben. 

Wir treffen uns um 11:00 Uhr in Dieburg auf dem Parkplatz des Freibades. Von dort geht es gemeinsam mit dem Bus weiter. Die Kosten für den Bus wird Slow Food übernehmen, wer individuell fahren möchte, kann dies natürlich tun. Der Bus bringt uns nach Rüdenau in das Gasthaus „Stern“, ein Kandidat für den Genussführer, sicherlich auch vielen bekannt. Dort werden wir ein 3-Gänge-Menu serviert bekommen zur Stärkung bevor es in die Whisky-Destille „St. Kilian“ geht. Hier sind wir um 14:00 Uhr zu einer Führung und Verkostung angemeldet.

So gegen 16:00 Uhr wird es dann beschwingt mit dem Bus in Richtung Heimat gehen.

Die Kosten für das Menu betragen 32,90 € und für die Verkostung 10,00 €.

FASSzination – Menü

Fränkische Mostsuppe vom Löwenstein’schen Silvaner mit Streifen von der geräucherten Lachsforelle

****

In Faust Schwarzviertler-Braumalz geschmorte Ochsenbäckchen mit jungem Speck-Rahmwirsing und Brezenknödel

****

St.Kilian-Distillers WhiteDog-Kirschen mit TurfDog-Marzipan-Mousse und CaskStrength-Bitterschokoladen-Panna Cotta

https://www.landhotel-stern.de

https://www.stkiliandistillers.com

Anmeldung wie immer bitte an Armin Treusch, Ferdinand Böhm oder auf der Internetseite von  Slow Food Odenwald.

Inhaltspezifische Aktionen