Mai 2019

„Grillen mit Sandra & Oliver Schröbel“

Termin: 15.05.2019, 17:30 Uhr.

Hier konnten wir die Beiden für uns gewinnen, einen Grillnachmittag/Abend zu gestalten. Sandra und Oli waren immerhin schon deutscher Vizemeister der Amateure zum Thema Grillen, wir dürfen uns also auf ein gutes Essen freuen. Wir konnten als Location den Klostergarten in Dieburg festmachen. Hier hatten wir schon einmal einen wunderschönen Abend verbringen dürfen.

Vielen Dank an das Team vom Klostergarten, dass das möglich ist.
Hier das Menu:  

Spare Ribs mit BBQ Soße, Pollo Fino, Entrecote, mediterranes Wokgemüse, amerikanischer Krautsalat, Kartoffelsalat, grüner Salat und was uns eventuell noch einfällt. Bleiben sie gespannt.

Der Kostenbeitrag für das Essen beträgt 37,50 €, Getränke gehen wie bei allen Veranstaltung separat.

Anmeldung wie immer bitte an Armin Treusch, Ferdinand Böhm oder auf der Internetseite von Slow Food Odenwald.

Inhaltspezifische Aktionen