Slow Food Treff: Mit verbundenen Augen…

oldenburg-verbundenaugen.jpg

Ich hab’s gleich! Warte mal. Ich kenne das… Welches Lebensmittel soll ich denn da erschnuppern und erfühlen?


Und stimmt es wirklich, dass man mit verbundenen Augen Weiß- von Rotwein nicht unterscheiden kann? Oder  muss man auch den Geruchssinn blockieren?
Wir wollen uns selber einmal auf die Probe stellen und mit verbundenen Augen verschiedene Lebensmittel erraten. Wetten, dass das gar nicht so einfach ist?


Zu dieser vergnüglichen Aktion stellen wir frisches Baguette, zu dem jeder eine passende Beilage oder einen Aufstrich mitbringen kann. Getränke werden zu einem günstigen Preis gestellt. Wer mag, kann einen Schal zum Augenverbinden mitbringen.

Info

Datum:
2018-01-10T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Kulturetage,
Bahnhofstr. 11, Eingang im Hof zwischen Patio und Oeins, 26122 Oldenburg

Termin als iCal herunterladen