Weihnachtessen 2018

con_pf_b288-weihnachtsessen_2018.jpg

Nach den schönen und bunten Herbsttagen freuen wir uns nun auf die Weihnachtszeit. Mit großer Überraschung stellen wir fest, dass wir in Kürze wieder Weihnachtsgutsle zubereiten und mit Freude genießen werden.

Wie bereits in den zurückliegenden Jahren möchten wir mit Ihnen/Euch das Jahr mit einem gemeinsamen Weihnachtsessen ausklingen lassen.

Dieses Mal treffen wir uns im Gasthof "Goldener Anker" in Pforzheim-Dillweißenstein. Die Genußhandwerkerin Bruna Micciche und ihr Team verwöhnen uns kulinarisch mit einem Weihnachtsmenü.

Weihnachtsmenü 2018

Alblinsensuppe, dazu Gemüsebruschette
                          ****
Weisstrüffelrisotto an glaciertem Fächerkohl
                          ****

Geschmorte Schweinenbäckle mit Steckrübengemüse und Petersilien-Kartoffelstampf
                          ****

Selbstgemachtes Süßholzwurzeleis an Spekulatius-Sahnecreme

Anmeldung

Info

Datum:
2018-11-24T18:00:00+01:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Gasthaus Goldener Anker ,
Felsenstraße 2, 75180 Pforzheim
Preis (EUR):
Menüpreis ohne Suppe 40,50€, mit Suppe 46€
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen