Markt der Genüsse a.d. Weingut Clauer

Markt der Genüsse 2016

heidelberg-clauer.jpg

Bereits zum dritten Male findet der Markt der Genüsse bei uns im Weingut Clauer statt. Auch in diesem Jahr kommen wieder die besten Lebensmittelproduzenten der Region zusammen um ihnen Gaumenfreuden zu bereiten.
Mit dabei:

Heidelberger Senfmanufaktur, Heidelberger Holzofenbäckerei, Ziegenkäsehof Nußloch, Traudels Mandelbrennerei, Tellergold, Eiscafé Tremiti, Imker Rosenkranz, Fischräucherei Nagy, Metzgerei Ohr, Ceylon Spice und Florian Steiner. Wir sind mit einem Infostand dabei.

11 - 19 Uhr

Wem das Alles noch nicht reicht, der kann sich rund um das Weingut Clauer in den Weinbergen auf eine Weinwanderung begeben. Dort befinden sich entlang des Erlebniswanderweg „Wein und Kultur“ weitere 7 Stationen, an denen Essen und Trinken durch den Garten- und Obstbauverein Rohrbach, angeboten wird.

Anmeldung

Info

Datum:
2016-05-22T00:00:00+02:00
Uhrzeit:
00:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Weingut Clauer, Heidelberg

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen