Schneckentisch im Mai

Schneckentisch

heidelberg-zafferano-2.jpg

Unser zweiter Schneckentisch in diesem Jahr, findet diesmal im Zafferano, in Heidelberg statt. Das Zafferano ist ein sardisches Ristorante mit Laden, in dem es sardische Spezialitäten, wie Käse, Wurst, Schinken und natürlich auch Wein zu kaufen gibt.

Poststraße 34, 69115 Heidelberg, Tel. 06221 8730094  Leider gibt es noch keine Website!

Bitte melden Sie sich an, damit wir entsprechende Plätze reservieren können.

Unser erster Schneckentisch im Badischen Hof in Seckenheim war ein voller Erfolg!

Mit 26 Teilnehmern hatten wir einen rundum gelungenen  Abend.  Produzenten, Unterstützer, Slowfoodies und Interessierte waren gekommen.  

Anmeldung

Info

Datum:
2013-05-16T18:00:00+02:00
Uhrzeit:
18:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Zafferano, Heidelberg
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen