Mitgliederversammlung Slow Food Saarland 2021

Die Mitglieder von Slow Food Saarland treffen sich einmal jährlich zur Mitgliederversammlung.

 Wie in den letzten Jahren schon haben wir auch in diesem Jahr als Veranstaltungsort einen interessanten Hof ausgesucht, der viel zu bieten hat und den wir vor der Versammlung besichtigen möchten. Der Dösterhof züchtet z.B. verschiedene vom Aussterben bedrohte Tierrassen, er unterhält einen Hofladen, ein Hofcafé und er hat eine vorzügliche Gastronomie. Seit neustem lebt er nicht nur „Slowfood“, sondern ist auch Mitglied bei uns. Das Betreiberehepaar hat seine Philisophie zu Tierschutz und Ökologie vorbildlich umgesetzt und eine Verbindung zur Gastronomie hergestellt. 

Ab 17.00 findet  also dort eine Hofführung statt, im Anschluss daran ist dann die Mitgliederversammlung.  

Nach der Versammlung möchten wir mit allen Teilnehmern und Teilnehmerinnen gemeinsam die Küche vom Dösterhof genießen.
Auch Nicht-Mitglieder sind ganz herzlich eingeladen, sowohl an der Hofführung als auch an der Mitgliederversammlung und dem gemeinsamen anschließenden Abendessen teilzunehmen!

Aufgrund der derzeitigen Corona-Regeln bitten wir allerdings um eine verbindliche Anmeldung zu dieser Veranstaltung bis zum 12.8.21 unter: saarland@slowfood.de.
Bitte teilt uns also mit, wer an der Hofbegehung und/oder der Mitgliederversammlung und/oder Abendessen teilnehmen möchte.

Info

Datum:
2021-08-18T16:45:00+02:00
Uhrzeit:
16:45 Uhr
Ort:
Hofgut Dösterhof
Dösterhof 1, 66687 Wadern
Anmeldung bis einschließlich:
2021-08-18 00:00:00+00:00
Maximale Teilnehmerzahl:
offen (für Mitglieder und Nicht-Mitglieder nach Anmeldung)
Ansprechpartner/in:

* Sie können sich für die Veranstaltung mit einer beliebigen Anzahl von Personen anmelden. Wenn es keine freien Plätze mehr gibt, werden Sie in die Warteliste aufgenommen.

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen