Termine

Schneckentisch

******************************

Seit Winter 2013 treffen wir uns monatlich zwei Mal zum Stammtisch, immer abwechselnd in Tuttlingen und in Villingen-Schwenningen, um uns in ungezwungener, geselliger Runde zu treffen, über „slowe“ und andere Themen zu diskutieren und natürlich um gemeinsam zu genießen . Dabei haben wir bisher regelmäßig immer wieder dieselben Lokale als Treffpunkt ausgesucht. Nun möchten wir mal etwas Neues ausprobieren. (Wobei ganz so neu ist die Idee nicht: viele andere Convivien verfahren schon nach diesem Motto.) Und zwar soll unser Stammtisch, den wir ab jetzt „Schneckentisch“ nennen möchten, künftig immer wieder an wechselnden Standorten stattfinden. Das bietet uns dann die schöne Gelegenheit, immer wieder verschiedene neue Gaststätten in unserer kulinarisch reichen Region kennenzulernen und gemeinsam Neues zu entdecken. Unser Schneckentisch soll dann monatlich und schön abwechselnd in allen drei in unserem Convivien-Gebiet beheimateten Landkreisen stattfinden.

 


Inhaltspezifische Aktionen