Ziegenhof Steins

Milchziegenhof Steins

cv_suedltw-steins.jpg
Unsere zweite Station an diesem ´Milchtag´ führte uns zum Milchziegenhof Steins nach Detmold/Hornoldendorf. Cornelia Steins hat hier mit der Haltung von Ziegen und der Verarbeitung derer Milch zu hochwertigem Ziegenkäse ihrem Familienbetrieb ein weiteres Standbein gegeben. Kulinarisch war uns Cornelia Steins Käse schon länger ein Begriff, ist sie mit ihrem Stand und Käsen doch auf etlichen Märkten und Hoffesten anzutreffen. Nun haben wir auch einen informativen Nachmittag in Stall, Käserei und Hofladen verlebt, reichlich verkostet und unsere Ziegenfleisch- und Käsevorräte auffüllen können. Vielen Dank an unsere Gastgeberin!
cv_suedltw-cornelia_steins.jpg

Anmeldung

Info

Datum:
2015-05-09T14:00:00+02:00
Uhrzeit:
14:00 - 16:00 Uhr
Ort:
Milchziegenhof Steins
Linnenkamp 24, 32760 Detmold/Hornoldendorf
Preis (EUR):
8,- €
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen