Erlebnistour Braumanufaktur

Biersommelière Kerstin Dinkelaker führt uns durch die familieneigene Schönbuch Braumanufaktur in Böblingen.

Brauereiführung im Schönbuch Brauhaus Böblingen mit der Biersommelière Kerstin Dinkelaker.

Die Erlebnistour beinhaltet natürlich auch eine Bierverkostung direkt aus dem Lagertank sowie ein Original Schönbuch Braumanufaktur Verkostungsglas.

Die Teilnehmer sollten gut zu Fuß sein, da während der ca. 1,5 stündigen Tour etliche Treppenstufen zu überwinden sind und es keine Sitzmöglichkeiten gibt. 

Die Brauereiführung kostet 7€ pro Person un Beginnt um 16 Uhr (Bitte 10min vorher da sein)

-Leider schon ausgebucht- Optional empfängt uns danach Timo Böckle im Hotel-Restaurant "Zum Reussenstein", zu einem "100% schwäbischen" Menü, bei dem die verschiedenen Biere ihre Stärken als Essensbegleiter ausspielen. 

Das Deutsche Fleischermuseum kann ab 13 Uhr besichtigt werden, falls jemand schon früher in Böblingen ist.

Eine Anmeldung für die Brauereiführung ist noch möglich, die Restaurantplätze für das Abendessen im Reussenstein sind leider schon alle vergeben. 

Verbindliche Anmeldung bis 18. Januar nur über die Webseite des Convivium Stuttgart

Info

Datum:
2019-01-26T15:50:00+01:00
Uhrzeit:
15:50 Uhr
Ort:
Schönbuch Braumanufaktur
Lange Strasse 20, 71032 Böblingen
Preis (EUR):
7,- € pro Person für die Brauereiführung
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen