Soda Catering Concepts GmbH

Kontaktperson:
Oliver Fiß
Telefon:
08252 / 90 55 50

Soda Catering Concepts GmbH

Oliver Fiß - Geschäftsführer:
Herr Fiß ist staatlich geprüfter Betriebswirt / Hotelbetriebswirt der Hotelfachschule Heidelberg. Jahrgang 1966, verheiratet, 3 Kinder.
Managementpraxis konnte er sich als Projektleiter eines internationalen tätigen Cateringunternehmens, als auch als Projektleiter für Food Konzepte und Wirtschaftlichkeitsanalysen im Zwischenverpflegungsbereich erwerben.
Seine Beratungspraxis setzt er seit 1997 in der Fiß Projektmanagement GmbH erfolgreich um. Entwicklung und Umsetzung von innovativen Verpflegungskonzepten mit Verkaufspräsentationen, Food Präsentationen und Dienstleistungsoptimierung, sowie Coaching im Bereich Verpflegungsleitung und Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsmanagement sowie Warenwirtschaftssystemen, gehören zu seinen Fachbereichen.

Inhaltspezifische Aktionen