Curtice Brothers GmbH

Kontaktperson:
Mario Bauer
Telefon:
0043720116106

CB Logo Black.pngDie ursprüngliche Curtice Brothers Company wurde 1868 von Edgar und Simeon Curtice in Rochester, NY gegründet. Die beiden Brüder begannen mit der Produktion ihres eigenen Ketchups in ihrem kleinen Gemüsegeschäft und expandierten bald erfolgreich in ganz Nordamerika.

Ketchup ist eine überraschend einfache Sache. Nur frische Tomaten, Äpfel, Zwiebeln, Gewürze und etwas Essig. Liebe und viel Geduld. So wurde früher gekocht und wir denken, so war es einfach gut. Deshalb haben wir den Curtice Brothers Bio Ketchup zu neuem Leben erweckt; ein Ketchup aus einer Zeit, in der es noch kein Tomatenkonzentrat gab und nur frische Zutaten zählten. Curtice Brothers. Nur frische Tomaten.

Alle Zutaten stammen von toskanischen Bio- Bauern deren Respekt vor Natur und Tradition schon auf dem Feld bemerkbar, und ausschlaggebend ist für die hohe Qualität unserer Produkte. Unsere Ambition, hochwertigsten Ketchup zu kochen, wurde drei Jahre in Folge mit dem renommierten Great Taste Award belohnt.

Inhaltspezifische Aktionen