Hagen Grote - "Das Beste fürs Kochen und Genießen"

Kontaktperson:
Frau Gudrun Aydt
Telefon:
02151 - 60 70 90

Hagen Grote GmbH

Seit fast 30 Jahren begeistert Hagen Grote Hobbyköche und Liebhaber der feinen Küche mit seiner Auswahl an hochwertigen Produkten und Küchengeräten, die das Kochen einfacher machen und zum guten Gelingen beitragen.

Einst weckte ein Kochbuch des Meisters Paul Bocuse seine Leidenschaft für die gehobene Kochkunst. Hagen Grote ging, um sein Wissen kontinuierlich und fundiert zu vertiefen, insgesamt zehn Jahre in die renommierte Kochschule des Düsseldorfers mit französischen Wurzeln Dieter Schalljo. Parallel, aber nicht nebenbei, baute er seinen einzigartigen Versandhandel auf, in dem traditionelles Handwerk, innovative Entwicklungen sowie auch seltene Delikatessen und auf dem Markt schwer erhältliche Spezialitäten fachkundig an den kochenden Mann und natürlich die kochende Frau gebracht werden.

Für Neuentdeckungen und exklusive Eigenanfertigungen sind Hagen Grote und sein Team weltweit unterwegs. Mit Produkten wie Fleischdelikatessen vom Bunten Bentheimer Schwein oder Tomatenraritäten aus San Marzano am Fuße des Vesuvs unterstützt Hagen Grote vom Aussterben bedrohte, schützenswerte Nutztierrassen und weniger ertragreiche, dafür kulinarisch hochwertige Gemüsesorten.

Inhaltspezifische Aktionen