LA SOUPE

Kontaktperson:
Herr Immo Schiller
Telefon:
0211-61089-397

LA SOUPE ist wie ein Tag am Meer.
Französische Spezialitäten ohne Chichi und Flaflas.
Einfach das gute Leben!

Die Welt dreht sich immer schneller. Wir wollen, wie Slow Food auch, etwas dagegensetzen. Deshalb suchen wir für unseren kuratierten Online-Shop und unser mobiles Bistro de la Plage die schönen und guten Produkte, die dem Alltag die Hektik nehmen. Und die uns einladen, wieder den Augenblick zu genießen. Unsere Spezialitäten werden mit viel Liebe, Leidenschaft und Zeit von kleinen Manufakturen und Produzenten in Frankreich hergestellt.

Wir nehmen immer nur einen, den aus unserer Sicht den besten Lieferanten, pro Produktkategorie in unser Sortiment auf, der uns auf unserer Suche restlos überzeugen konnte. Bei der Auswahl legen wir sehr viel Wert auf traditionelle und „artisanal“ Herstellung der Produkte. Dass diese auch nachhaltig und fair produziert werden, versteht sich hierbei von selbst.

Dabei beschränken wir uns nicht nur auf Suppe wie der Name LA SOUPE vermuten ließe, sondern auf alle hochwertigen Genussprodukte von Fischspezialitäten über vegetarische Produkte bis hin zu Weinen und Schokolade.

Wir sind überzeugt, dass man die Leidenschaft und das Herzblut, mit der ein Produkt hergestellt und zubereitet wird, schmecken kann.

 lasoupe_2_fotocredit_chance_festival.jpg lasoupe_fotocredit_chance_festival.jpg

fish_logo2.jpg

Inhaltspezifische Aktionen