Black Forest Nature GmbH

Kontaktperson:
Dr. Andreas Helm
Telefon:
+49 781 / 125 593-203
Webseite:

WIR SIND VELIKE!

Ein junges Bio-Unternehmen aus dem Schwarzwald. „Ve“ steht für Natürlichkeit, vegan und uns! „like“ muss man kaum erklären, wir lieben einfach unsere Produkte und wollen die Welt damit glücklich machen.

Unser Bio Hafer kommt aus dem Schwarzwald und angrenzenden baden-württembergischen Regionen. Er wird in der Mühle in Lahr-Hugsweier im Schwarzwald gemahlen und anschließend in Offenburg weiterverarbeitet. So garantieren wir kurze Transportwege!

Zur Fermentation werden Hafermehl, Wasser und Enzyme vermischt und erwärmt. Dabei wird die Stärke gespalten, wodurch die natürliche Süße entsteht. Die festen Haferbestandteile werden dann abgetrennt und der Haferdrink noch mit wenigen Zutaten verfeinert.

HAFER POWER - Das macht unsere Velike! Bio Haferdrinks so spitze:
• 100 % pflanzlich • Lactose- und sojafrei • Ohne Zusatz von Zucker und Konservierungsstoffen

2019_Velike_Logo_Card_RGB.jpg

Inhaltspezifische Aktionen