Hilf uns mit Deiner Stimme bei einer Umfrage!

Schön, dass Du da bist! Slow Food entwickelt derzeit mit 16 Partnerorganisationen die Kampagne Our Food Our Future. Dabei geht es  um die Zusammenhänge von industrieller Lebensmittelproduktion mit Klimawandel, Armut und Migration. Wir wollen Menschen zu nachhaltigem Einkauf und politischem Engagement für ein zukunftsfähiges Lebensmittelsystem motivieren.

Mit der anonymen Umfrage kannst Du uns bei der Entwicklung der Kampagne unterstützen. Herzlichen Dank schon einmal fürs Mitmachen!

Das Projekt wird ko-finanziert von der Europäischen Union.

Disclaimer:

Dieses Dokument wurde mit Unterstützung der Europäischen Union produziert. Die Inhalte dieses Dokument liegen in der alleinigen Verantwortung von Slow Food Deutschland und spiegeln unter keinen Umständen die Positionen der Europäischen Union wider.

flag_yellow_high.jpgLogo OFOF.png