Foodie Winter Wichteln mit Slow Food Youth

Was gibt es besseres im Winter, als es sich gemütlich zu machen und selbstgemachtes zu futtern? Und da wir uns dieses Jahr leider nicht mehr persönlich treffen können, wollen wir uns nun gegenseitig ein paar kleine selbstgemachte Leckereien zuschicken.

pexels-ekaterina-bolovtsova-5702985.jpgWenn ihr also Lust habt etwas zu backen, zu kochen, zu fermentieren oder was auch immer euch so kulinarisches einfällt und es an einen fellow Slow Food Youthie verschicken wollt, meldet euch bis zum 10.12. hier an.

Anschließend wird gelost und wir schicken euch die Adresse eures Wichtels an die angegebene E-Mailadresse. Am besten schickt ihr eure Leckereien bis zum 18.12. ab, damit sie noch vor den freien Tagen bei uns allen zu Hause ankommen.

Danke Bernd und Nick von den jungen Freien Bäcker*innen für die tolle Idee.

Info

Datum:
2021-12-24 - 2022-01-24
Ort:
deutschlandweit
Anmeldung bis einschließlich:
2021-12-10 00:00:00+00:00
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen