Blogger für Slow Food!

Foto (c) Ingo Hilger

Startseite > Presse > BloggerfürSlowFood

Blogger für Slow Food!

Gut, sauber und fair: so lautet die Slow-Food-Philosophie, mit der sich inzwischen Millionen von Menschen in der ganzen Welt identifizieren. Blogger sind dabei oft vorneweg, mit großem Interesse und Begeisterung!

Ob Rezepte, Gastronomierezensionen, Netzwerken mit Lebensmittelhandwerkern oder die Diskussion über die vielfältigen politischen Aspekte von Nahrung und Nachhaltigkeit, die Szene im Netz ist lebhaft und bereichert die Unterhaltung zu allen Facetten der Slow-Food-Welt.

Wir freuen uns, dass wir der Blogger-Community nun einen Webseiten-Button anbieten können, mit Ihr Eure Verbundenheit mit der Slow-Food-Philosophie signalisieren könnt. Ihr könnt Euch den Button – in zwei Farbvarianten – kostenlos herunterladen und auf Eurem Blog einbauen. Verlinkt in dann gerne mit unserer Webseite!

Findet uns auch bei

Facebook: www.facebook.com/SlowFoodDeutschland

Twitter: @slowfood_de

Blogroll!

Lasst von Euch hören! Wenn Ihr einen Blogbeitrag zu unserem Verein schreibt, und den Blogger-Button eingebaut habt, schickt uns den Link - am besten über facebook: facebook.com/slowfooddeutschland oder an s.sheets@slowfood.de - und wir verlinken Euren Blog gerne hier auf unserer Seite. Wir freuen uns auf Eure Ideen!

Hinweis: die hier aufgeführten Beiträge und Blogs spiegeln alleine die Meinungen der Blogautoren wider und nicht von Slow Food Deutschland e. V.
Bei Fragen oder Anmerkungen wenden Sie sich bitte an s.sheets@slowfood.de

Foto: (c) Manuel Hilscher

Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de