Kontakt

LuisaKocht EU
Danziger Straße 49

10435 Berlin


(Bundesland Berlin)
Kontaktperson: Frau Luisa Giannitti
Telefon: (01 76) 62 53 81 30
E-Mail: luisa@luisakocht.de
Website: http://www.luisakocht.de

Erlebe neapolitanische Kochkunst: LuisaKocht bietet italienisches Catering, Kochkurse und Live-Cooking in Berlin.
Raffinierte Menüs und über 60 Gerichte warten auf Dich!



Der Kochstil von Luisa Giannitti:
Ich bin in Süd Italien (Neapel) geboren und aufgewachsen und meine Küche ist schon immer durch meine Stadt, meine Familie und deren Tradition geprägt. Mein Kochstil ist eine Re-Interpretation der traditionellen Gerichte aus Süd-Italien. Die Quelle meiner Rezepte ist meine Neugier: Ich habe immer ein offenes Ohr für Neuigkeiten und Trends, interessiere mich für Menschen und versuche zu verstehen was sie glücklich und zufrieden bei einem Essen macht. Mein Kochstil ist einfach, leicht und voller Geschmack - 100% Neapel.

Ab Mitte Februar 2017 entsteht auch ein Feinkostladen in Prenzlauerberg mit besonderen Produkten aus Süd Italien und Verkauf von frischer Pasta.


Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de