Unterstützer

Startseite > Unterstützer > Händler > Spyridoula Kagiaoglou Revela D

Kontakt

Spyridoula Kagiaoglou Revela D - extra virgin olive oil & bio
Altdorferstraße 30

93105 Tegernheim


(Bundesland Bayern)
Kontaktperson: Frau Spyridoula Kagiaoglou
Telefon: (0 94 03) 5 65 99 50
Fax: (0 94 03) 5 65 99 51
E-Mail: info@revelad.de
Website: http://www.spyridoulas.de

Καλημέρα …
Kalimera! ...


Darf ich mich vorstellen? Ich bin Spyridoula Kagiaoglou und ich produziere und vertreibe mit meinem Unternehmen Revela seit 2011 in der Region Egialia, nördlich auf der Halbinsel Peloponnes in Griechenland gelegen, Spyridoula‘s 100% GREEK EXTRA VIRGIN OLIVE OIL.
Im selben Jahr entschloss ich mich mit meiner Familie wieder nach Deutschland, ins Land meiner Geburt zu ziehen. Aus Revela wurde Revela D. Das D steht für Deutschland. Ich lebe nun in Bayern, in einer ländlichen Gemeinde namens Tegernheim, unweit der UNESCO-Weltkulturerbestadt Regensburg in Bayern.
In der Region Egialia, nördlich auf der Halbinsel Peloponnes in Griechenland gelegen, produziere ich mit meinem Familienunternehmen Revela D, Spyridoula`s 100 %. Ein extra natives Olivenöl, das sie, je nach Ihrer persönlichen Vorliebe, in konventioneller Premiumqualität und als bio-zertifiziertes Spyridoula ́s 100% ORGANIC EXTRA VIRGIN OLIVE OIL erwerben können.
Eine gesunde, natürliche Lebensart liegt mir im Blut; das ergibt sich so, wenn man jeden Tag alle Lebensmittel frisch vor seiner Haustüre vorfindet. Ich bin begeisterte Köchin und teile diese Leidenschaft gerne auch mit Ihnen in den Greek-Cooking-Veranstaltungen, die ich organisiere!
Meine Mission ist es, jedem Menschen, der für sich und seine Familie Wert auf gesunde Ernährung und ein unverfälschtes kulinarisches Erlebnis legt, ein einzigartiges reines, natürliches extra natives Olivenöl anzubieten:
Griechenland von seiner besten Seite –mediterrane Lebensart in Flaschen.



Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de