Suppkult Elisabeth - Frische gesunde Suppen - 2 Wochen haltbar

Info

Name:
Stefanie Werner
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Slow Food Unterstützer
  • Straßenverkauf
Ort:
Darmstadt, Hessen
Telefonnummer:
E-Mail:
Webseite:
Öffnungszeiten:
Montag - Freitag 11 - 14 Uhr
Samstags 8 - 14 Uhr
Produkte:
Frische Suppen - viele Sorten - nur aus besten Zutaten frisch gekocht und dann in einem speziellen Kühlverfahren schnell auf 3 Grad abgekühlt (stoppt den Garprozess und macht unsere Suppen 2-3 Wochen haltbar). Wieder aufgewärmt schmecken sie dann aber genau so lecker wie frisch gekocht bei uns im Bistro.

Montags und Donnerstags gibt es bei uns im Wagen auch das Steigertser Natursauerteigbrot frisch von Bäcker.

Wir kochen seit über 15 Jahren in der Darmstädter Innenstadt jeden Tag frische Suppen nur aus den besten Zutaten. Zur Zeit haben wir einen Verkaufswagen auf dem Marktplatz in Darmstadt stehen und verkaufen dort Mo-Fr 11-14 Uhr und Sa 8-14 Uhr unsere leckeren, frischen und haltbaren Suppen als Takeaway. Diese Suppen sind frisch gekocht und dann mit einem speziellen Kühlverfahren schnell auf 3 Grad heruntergekühlt. Dadurch wird der Garprozess gestoppt und die Suppen werden 2-3 Wochen haltbar. Aufgewärmt im Topf oder in der Mikrowelle schmecken sie wieder so lecker wie bei uns im Laden. Eine kleine Auswahl der täglichen Suppen finden sie unter www.elisabethsuppen.de Wir haben aber jeden Tag auch weitere Sorten im Programm (z.B. Kartoffelcremesuppe, Chili con carne, Zucchini-Basilikumcremesuppe uvm.). Montags und Donnerstags haben wir auch unser leckeres Natursauerteigbrot mit im Wagen.

Inhaltspezifische Aktionen