Gelungene Genussveranstaltung in "herr jacobs bistro"

Aufgrund großer Nachfrage vereinbarten wir im August sogar einen Nachfolgetermin zum Überraschungsmenü im Stadthotel, in „herr jacobs bistro“.

Autor Thomas Brenner.jpgAufgrund der starken Nachfrage zu unserem Überraschungsmenü im Stadthotel „herr jacobs bistro“ haben wir im vergangenen August gerne einen Folgetermin im „herr jacobs bistro“ ausgemacht. Wer am 18. August keinen Platz mehr hatte, konnte den nachfolgenden Termin wahrnehmen. Auch eine vegetarische Menüauswahl war möglich. Veranstaltungsort: Stadthotel „herr jacobs bistro“, Friedrichstraße 39, 67655 Kaiserslautern. Im atmosphärischen Ambiente war die Stimmung gut. Ganz sicher werden wir im kommenden Jahr 2022 wieder ähnliche Veranstaltungen anbieten.

Inhaltspezifische Aktionen