02.03.2011 Schneckentisch: Reis

Zweigeteilter Stammtisch

Durch die geöffnete Besenwirtschaft in unserer Stammtischlocation zum Thema Reis, der mit Weinblättern auf Oryza Lang/Vollkornreis in Zitronenbutter, abgehalten wurde sowie der Präsentation von Slow Food bei der Deutsch-Italienischen-Gesellschaft in Reutlingen.
Auf Einladung der DIG hatten wir die Gelegenheit Slow Food bei der alljährlichen PRIMAVERA ITALIANA zu präsentierten. Dies fand zum einen in Form eines Vortrags von unserem Conviviumleiter Hellmut Stöhr, während der Pause des musikalischen Genusses von Massimiliano d’Antonio statt und wurde dann später am Büffet fortgesetzt. Ganz im Rahmen der Stammtisch-Tradition hatten wir verschiedenes zum verkosten mitgebracht und im Rahmen des Büffets gab es viele Gespräche zwischen den Mitgliedern der DIG und uns.
Herzlichen Dank für die Einladung und den schönen Abend an die Veranstalter der DIG Reutlingen.

PS

Inhaltspezifische Aktionen