Convivium Bocholt

Kontakt: Monika Ludwig
Tel: (0163 - 77 15 702)

E - Mail

Stellvertretung: Klaus Ludwig (Tel.: 0163 - 77 15 680)

Bild: Privat

Willkommen beim Convivium Bocholt

Das Convivium Bocholt
erstes Convivium im Westmünsterland

Gute, saubere und faire
Lebensmittel, dafür setzen wir uns bei Slow Food ein. Genuss ist nichts Elitäres! Gute Lebens- mittel mit Liebe und Zeit zuzu- bereiten ist kein Luxus und muss auch nicht teuer sein.

Gut, sauber und fair 
Wir wollen Menschen wieder dafür interessieren, wo ihr Essen her- kommt, wie es schmeckt und welchen Einfluss die Wahl unserer Lebensmittel auf uns alle hat. Was gut schmeckt, ist in der Regel auch gesund!

Gut, sauber und fair
Deshalb unterstützen wir hiesige für die Region arbeitende Produzenten und bringen sie auf Märkten, Messen u.a. Veranstaltungen mit Verbrauchern in Kontakt.

Wir treffen uns monatlich jeden dritten Donnerstag um 19:30 Uhr im Jeanette-Wolff-Zentrum, Dürerstr. 1, 46399 Bocholt zu unserer Tafelrunde.

Hier ist der Ort, um Veranstaltungen, Produzentenbesuche, Gasthaus-Tests u. viele andere Projekte zu planen,  Tipps und Ideen auszutauschen und natürlich auch, um einen netten Abend unter Gleichgesinnten zu verbringen. Dabei gibt es selbstverständlich immer ein paar Kleinigkeiten zum „Schnabulieren“ und Geniessen.

Gäste und Neugierige sind auch ohne Anmeldung immer herzlich willkommen, um Slow Food & die Menschen dahinter unkompliziert kennen zu lernen.

Ihre Ansprechpartnerin für Slow Food Bocholt:

Monika Ludwig
Conviviumsleiterin
Tel.:    02871 - 49 08 99
Mobil:  0163 - 77 15 702
Email:         bocholt@slowfood.de

Convivium Bocholt


Termine:

bisher sind noch keine Termine vorhanden


Zur Website von SLOW FOOD® BOCHOLT

KLICKEN SIE BITTE    H I E R


Slow Food Deutschland e. V. - Luisenstraße 45 - 10117 Berlin - Telefon: 030 / 2 00 04 75-0 - E-Mail: info@slowfood.de