tafelrunde_bei_NABU_20150920

Slow Food Bocholt beim Sommerfest des NABU

cv_bocholt-20140921_erntedankfest_der_imker_8672_kopie.jpg

Liebe MitgeniesserInnen,

auch in diesem Jahr sind wir wieder auf Einladung des NABU Gruppe Bocholt mit einem INFO-STAND auf dem Sommerfest des NABU vertreten. Hier kann man sich in Ruhe informieren, worum es bei Slow Food eigentlich geht und das die Mitglieder so veranstalten und unternehmen.

Wer an diesem Tag verhindert ist und sich  trotzdem für Slow Food interesseirt, kann gerne ohne Voranmeldung zu unseren Tafelrunden  kommen. In unseren Tafelrunden beschäftigen wir uns mit Essen, Trinken, (verantwortungs-)bewusstem Genuss und anstehenden Aktivitäten. Selbstverständlich gibt es dazu immer einer paar Leckereien, die der Eine oder Andere je nach Zeit und Lust mitbringt. Zu unseren Unternehmungen gehören beispielsweise Besuche bei regionalen Erzeugern, bei anderen Tafelrunden, Testessen mit unserem Genussführer-Team und Verkostungen in flüssiger und fester Form.

Wir treffen uns jeden 3. Donnerstag des Monat im Jeanette-Wolff-Zentrum in 46399 Bocholt, Dürerstr.1 um 19:30 Uhr.

Bei Fragen und Vorschlägen bin ich wie immer jederzeit erreichbar per mail unter  E-Mail oder per Telefon unter 0163 / 77 15 702.

Bis dahin liebe Grüße
Monika Ludwig
Conviviumsleiterin / Convivium Bocholt

Anmeldung

Info

Datum:
2015-09-20T10:00:00+02:00
Uhrzeit:
10:00 - 23:59 Uhr
Ort:
Slow Food - Infostand,
Am Aasee / Nähe Seglerheim, 46395 Bocholt

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen