06.12.07: ChocolArt – Schokoladenmesse

ChocolArt – Schokoladenmesse in Tübingen

ChocolArt – Schokoladenmesse in Tübingen

WEIN & SCHOKOLADE - eine Veranstaltung von Slow Food Tübingen/Neckar-Alb im Rahmen der Chocolart - Schokoladenmesse in Tübingen

Aufregende Geschmackskompositionen - verführerische Erlebnisse. 

Noch vor ein paar Jahren galt ihre Liason als unmöglich und nun scheinen sie ein Traumpaar zu sein. Wein und Schokolade. Doch längst nicht jede Schokoladensorte harmoniert mit jedem Wein. Nur die richtige Kombination verspricht einen ganz besonderen Genuss.
Chocolatier Eberhard Schell aus Gundelsheim und Wein-Bauer aus Tübingen präsentierten an diesem genußvollen Abend verschiedene Aromakompositionen und erklärten, welcher Wein zu welcher Schokolade passt.

Begleitend dazu wurden Schokoladengerichte vom Restaurant Mauganeschtle/Hotel am Schloß gereicht.

con_tue_b288-res_chocolart.jpg

Info

Datum:
2020-09-30T02:00:00+02:00
Uhrzeit:
02:00 - 03:00 Uhr
Ort:
,
,

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen