17.12.2010 Schneckentisch: Geflügel und Jahresversammlung

An diesem Tag fand unsere Jahresversammlung mit Rückblick auf das vergangene Jahr inkl. der Aktivitäten im Convivium in mündlicher Form wie auch als Diashow statt. Vorstand, Stellvertretung und Kassenwart wurden von den anwesenden Teilnehmer entlastet und werden dankenswerter Weise in unveränderter Aufstellung 2011 aktiv sein.

Unser Stammtischthema stand unter dem Motto Geflügel - und dazu gab es wieder viele "Schmankerl":
  • Gänseleberpastete mit Thyminan und Salbei
  • Hühnchen auf Löffeln in polynesischer Mango, Ingwer ..... Soße
  • Pute mit Zitronenöl
  • Pute mit Mango ....
  • Trauben-Gorgonzola-Hühnchen-Salat
  • Zwiebelblätter mit Hühnchenfarce
  • Fasenpastete
  • Fasanenterine mit Armagnac
 
und passend zur Jahreszeit - wunderbare "Bredle" und "Springerle"
 

Über diesen Köstlichkeiten wurden die Jahresaktivitäten 2011 besprochen und werden demnächst online stehen. Weitere Ideen/Termine/Anregungen sind jederzeit willkommen.

PS

Inhaltspezifische Aktionen