29.06.2014 GardenLife

con_tue_b288-mv-2014-140529_kindergrillen_gardenlife.jpg

GardenLife 2014 mit „Schneckentisch on tour“ und 2 Tage „Grillen mit Kindern auf der Picknickwiese“

Am Donnerstag und Sonntag haben wir mit ca. 80 begeistern kleinen Minigrillern im Alter von 4 bis 11 Jahre Dinkelmehlfladen mit Kräuteröl vom Grill gebacken und danach noch einen Ofenschlupfer vom Grill. Alle waren mit Begeisterung bei der Sache und am Grill wie die Bilder auf https://www.facebook.com/groups/sfytue/ zeigen.

Und auch ein paar Bilder von unserem Schneckentisch on tour sind auf der Facebook-Seite zu sehen. Ein toller Schneckentisch mit rund 40 Teilnehmern, einigen unserer Fördermitglieder am Stand unseres Fördermitgliedes Rosenkranz. Ich bekomm die Vielzahl der mitgebrachten Leckereien nicht mehr zusammen, es gab von Albdinkel-Cillifladen bis hin zu Zitronenlimonade, Zucchinisalat und Ziegenkäse alles was das Herz begehrt und viele lebhafte Gespräch an den Tischen und am Grill.

Danke an alle Teilnehmer und Aktivisten der GardenLife-Veranstaltungen. Danke an die Veranstalter Andrea und Stephan von Solutioncube und bis zum nächsten Stammtisch und zur nächsten GardenLife.

PS

Inhaltspezifische Aktionen