Caspar Plautz GbR

Kontaktperson:
Dominik Klier
Telefon:
01796632748
Wir sind ein kleiner Imbiss im Herzen Münchens auf dem Viktualienmarkt und versuchen dort die Kartoffel regional, saisonal, modern aber auch klassisch und vor allem lecker in Szene zu setzen und unseren Kunden schmackhaft zu machen. Unser Ziel ist es möglichst nachhaltig zu sein, kreativ zu bleiben und vor allem immer den Spaß an unserer Arbeit in den Mittelpunkt zu stellen.
 
Außerdem haben wir ein ausgefallenes Sortiment an Speisekartoffeln (über das Jahr verteilt etwa 100 Sorten), die wir mit großer Leidenschaft testen und mit den passenden Zubereitungstipps verkaufen. Es ist uns wichtig uns besonders mit seltenen Kartoffelsorten zu beschäftigen und auch unsere Kunden dafür zu begeistern. So versuchen wir einen kleinen Beitrag zur Lebensmittelvielfalt zu leisten.
 
(c) Tanja Kernweiss

Inhaltspezifische Aktionen