Markus Bitzen

...ist der Wild-Experte in der Chef Alliance. Er zeigt uns mit einem Rezept wie Muffel auf dem Teller zu einem Highlight wird - denn auch diese männlichen Tiere sind zu wenig beachtet. Markus Bitzens Motto ist: „Wenn nicht jetzt, wann dann?“ INSTAGRAM jagdhausahr

Kueche-Bitzen_1130231(c)www.meerfreiheit.com.jpg

Was ich betreibe

Jagdhaus Rech, das wohl einzige reine Wildrestaurant Deutschlands im Herzen des Ahrtales, mit Hotel und wildem Laden.

Meine Küchenphilosophie

Das nachhaltigste Fleisch, was die Natur uns zu bieten hat mit Leidenschaft und Hingabe zu leckeren Speisen zu verwandeln. Den Geschmack des Waldes auf den Teller bringen.

Portrait-Bitzen_1130245(c)www.meerfreiheit.com.jpgDie drei Säulen für meine Küche

WILD

WILD

WILD

Alles in meiner Küche dreht sich um dieses Thema: Wie schaffe ich es den Geschmack der Freiheit auf den Teller zu bekommen?

Was mich als Koch ausmacht

Die Leidenschaft zu meinem Beruf und meiner Intension den feinen Geschmack des Wildfleisches zu unseren Gästen zu bringen. Wild ist ein Ganzjahresprodukt und verdient auch außerhalb der Herbstzeit seinen Platz im regelmäßigen Angebot.

Mein Lieblingslebensmittel oder wenn ich ein Lebensmittel wär, wäre ich

Ein kräftiger „Mai“- Rehbock. Das Fleisch ist der absolute Hammer und das Beste was man zubereiten darf.

Food-Bitzen_1130273(c)www.meerfreiheit.com.jpg

Jagdhaus-Bitzen_1130080(c)www.meerfreiheit.com.jpgKONTAKT

Jagdhaus Rech
Koch: Markus Bitzen

Bärenbachstr. 35
53506 Rech
Tel. (0 26 43) 84 84
info@jagdhaus-rech.de
www.jagdhaus-rech.de

Inhaltspezifische Aktionen