Felix Prinz zu Löwenstein

Liebe Freunde von Slow Food

Die Nachricht von Ursula Hudsons Tod macht mich sehr traurig, weil wir in den letzten Jahren viele schöne Begegnungen hatten und „auf der gleichen Wellenlänge gefunkt“ haben. Das nicht nur, weil wir gleiche Ziele verfolgten und uns z.B. deshalb in Podiumsdiskussionen die Bälle wunderbar zuspielen konnten. Sondern auch, weil unser beider Humor sich bestens verstanden hat. Und Humor, Witz und Schlagfertigkeit hat Ursula ja in reichem Maß besessen! Auch wenn ich sicher bin, dass Slow Food über viele Persönlichkeiten verfügt, die dafür geeignet sind, den Staffelstab zu übernehmen, so kann ich mir doch vorstellen, wie groß das Loch ist, das ihr Tod gerissen hat. Ich teile Ihren Schmerz und ihre Trauer darüber!

Ihr
Felix Prinz zu Löwenstein
BÖLW

Inhaltspezifische Aktionen