Kulinarisches Bloggertreffen

21.3.2013 - Die Messe Stuttgart und Slow Food Deutschland laden anläßlich des "Markts des guten Geschmacks – die Slow Food Messe" – vom 11. bis zum 14. April – zu einem großen Treffen der Food-Blogger ein. Alle akkreditierten Teilnehmer erhalten ein Freiticket für die Messe und ihre vier Parallelveranstaltungen.

Food-Blogger treffen sich in Stuttgart

aktuelles-aktuelles_2013-blog_288.jpg

Aus der Einladung:

"Das Blogger-Treffen findet dieses Jahr erstmals am Samstag, den 13. April 2013 statt. Diesmal wollen wir ähnlich wie beim Bloggertreffen in Bremen mit einem kleinen Programm in den Tag starten. Los gehts diesmal schon um 10:30 Uhr im Pressezentrum mit der Vorstellungsrunde und der Begrüssung durch die Messe Stuttgart und Slow Food Deutschland. Nach dem Zusammenkommen ist wieder ein exklusiver Rundgang zu Ausstellern geplant, bei dem die Aussteller der Messe ihre Produkte vorstellen werden und uns hier und da von ihren Produkten kosten lassen werden.  Ausklingen wird der Abend wahrscheinlich wieder in der Vinothek auf der Messe.

Dazwischen gibt's natürlich viel Zeit zum Selbsterkunden der Messe.Zum Bloggertreffen sind herzlich eingeladen alle kulinarischen Blogger und Webaktiven, die im Web über Kochen, Kulinarik und Lebensmittel sowie deren Konsum oder deren Herstellung, Verarbeitung uvm. bloggen, twittern, instagrammen, facebooken ....

Alle Teilnehmer können sich mit ihrem Kombi-Ticket frei auf der Slow Food Messe und den vier Parallelveranstaltungen bewegen und umschauen. Für alle akkreditierten Teilnehmer sind der Eintritt zum Messeverbund und Zugang zum Internet vor Ort frei! Dieses Jahr dürfen wir uns auch im Pressezentrum aufhalten, falls jemand mal eine ruhige Minute zum schreiben braucht. Das Treffen steht allen Bloggern rund um den Themenkomplex „Kulinarik und Nachhaltigkeit“ offen."


Weitere Informationen:

Akkreditierung (erforderlich) bei Anna-Lena Bucher (Messe Stuttgart)
anna-lena.bucher@messe-stuttgart.de
Rückmeldung bitte auch an Hendrik Haase (wurstsack-blog)

Inhaltspezifische Aktionen