Stammtisch 0115

Stammtisch im März

con_goe_b288-tipps-planea.jpg

Zu unserem Stammtisch im März treffen wir uns diesmal im PLANEA BASIC. Das Restaurant liegt etwas versteckt gelegen neben der Sternwarte in der Geismar Landstraße. Das Ambiente ist eher neu und modern aber angenehm. Die Küchenchefs Torben Claser und David Ahr bevorzugen regionale und saisonale Produkte für ihre Küchenkreationen.

Als Slow Food Gruppe besuchen wir zum Ersten Mal dieses Restaurant. Wir freuen uns auf einen Abend, an dem wir die gehobene Küche dieses Restaurants genießen werden.

Wie immer sind Gäste herzlich willkommen.

Anmeldung

Info

Datum:
2015-03-26T19:00:00+01:00
Uhrzeit:
19:00 - 23:59 Uhr
Ort:
PLANEA BASIC
Geismar Landstraße 11, 37083 Göttingen
Ansprechpartner/in:

Termin als iCal herunterladen

Inhaltspezifische Aktionen