Frank Übelhör

„Xsund essen und genießen-natürlich Regional!“

Frank Übelhör (c) Natur Landhaus Krone.jpg

Was ich betreibe

Ich bin Genusshandwerker (Koch) und Inhaber des: Natur-Landhaus Hotel & Restaurant Krone in Maierhöfen/Allgäu

Meine Küchenphilosophie

Nur die besten, regionalen und fairen Produkte mit Pfiff im Wok gerockt!

Hirschbraten Im Gemüsewok(c) Natur Landhaus Krone.jpgDie drei Säulen für meine Küche

Kreativität

Individualität

Saisonalität

Was mich als Koch ausmacht

Wir bringen Regionales, mit internationalen Gewürzen zusammen z.b. veganes Gemüsewok ayurvedisch interpretiert

Allgäuer Schlutzkrapfen2(c) Natur Landhaus Krone.jpg

Mein Lieblingslebensmittel oder wenn ich ein Lebensmittel wär, wäre ich

Allgäuer Käse: Vielfältigst zu verwenden, zu veredeln und zu interpretieren und damit eine qualitative Steigerung bzw. Veredelung jegliche Hauptspeise

Patron & Koch Frank Übelhör (c) Natur Landhaus Krone.jpgKONTAKT

Naturlandhaus Krone
Koch: Frank Übelhör
Kirchweg 2
88167 Maierhöfen im Allgäu
Telefon  (0 83 83) 2 54
frank@naturlandhaus-krone.de
www.naturlandhaus-krone.de

Inhaltspezifische Aktionen