Patrick Jabs

„Kochen ist für mich nicht nur Beruf, noch nicht einmal nur Berufung, sondern mein Lebensgefühl oder schlicht: mein Leben!“

©_Fotograf_Peter_Wieler.jpg

Was mich besonders macht

In meiner Ausbildung habe ich viele handwerkliche Grundlagen erlernen können, die mir heute hilfreich sind und die ich gerne an nachfolgende Generationen weitergebe. Die Verarbeitung des ganzen Tieres oder der Pflanzen ist mir wichtig, so dass bei uns möglichstwenig weggeworfen wird. Lieber verzichte ich auf ein Produkt als Abstriche in der Qualität zumachen.

Ich koche mit folgenden Arche-Passagieren

Alb-Linsen, Buntes Bentheimer Schwein, Rhönschaf

Netzwerk-Aktivitäten

>> Aktion Skudde: Chef Alliance widmet sich einer der ältesten Schafrassen Europas

>> Einblick Slow grillen: Viel Gemüse, wenig Fleisch und Deckel drauf

>>Genussführerlokal 2019/2020

 

KONTAKT

lecker werden - Kochschule+Feinkost
Koch: Patrick Jabs

Ruhrtalstr. 19a
45239 Essen
Tel. (02 01) 48 64 58 25
kochschule@leckerwerden.de
www.leckerwerden.de

Inhaltspezifische Aktionen