Jetzt Mitglied werden!

Die Arbeit von Slow Food basiert weltweit hauptsächlich auf dem Einsatz vieler Freiwilliger und engagierter Mitglieder und Freunde von Slow Food! Mit einer Mitgliedschaft helfen Sie Slow Food, Projekte, Kampagnen und Events zu organisieren und foranzutreiben.
1_bilder-bilder-250_pixel_5_s9_archiv_slow_food.jpg

Der Mitgliedsbeitrag beträgt im Jahr 75 Euro, bei Familienmitgliedschaften insgesamt 95 Euro. Junior-Mitglieder zahlen bis zum vollendeten 26. Lebensjahr den reduzierten Beitrag von 30 Euro. Schüler, Studenten undAuszubildende zahlen einen reduzierten jährlichen Beitrag von 12 Euro (Für diese Mitgliedschaft benötigen wir einen jährlichen Nachweis. Das Slow Food Magazin wird nur als digitale Version bereitgestellt). Mit Ihrer Anmeldung erkennen Sie an, dass Sie gleichzeitig dem internationalen Verein Slow Food beitreten. Aus diesem Beitritt ergeben sich keine weiteren Verpflichtungen. Mitglieder des Vereins könnenausschließlich geschäftsfähige natürliche Personen werden. Die Satzung von Slow Food Deutschland e. V. können Sie hier als PDF herunterladen. Wenn Sie in einem anderen Landwohnen und Mitglied werden wollen, finden Sie weitere Informationen bei Slow Food International.

Hier erhalten Sie weiterführende Informationen und können den Mitgliedsantrag ausfüllen: https://www.slowfood.de/mitgliedwerden/