Dinkelbäckerei St. Hildegard Martin Volkmann

"Unsere Wurzeln stammen aus dem schlesischen Breslau, wo unser Vater bereits im Jahre 1936 seine Bäckerei eröffnete. Viele der schon damals verwendeten naturnahen Rezepte zeichnen auch heute noch die Produkte unseres handwerklichen Schaffens aus ... Eigene Getreidevermahlung. Für unsere 100%Vollkornbackwaren vermahlen wir unser Getreide täglich frisch..." Zertifizierte BIO-Bäckerei

Info

Name:
Bäckerei Volkmann
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
Ort:
Bahnhofstr. 42, 49214 Bad Rothenfelde, Niedersachsen
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
Montags - Freitags : 06:00 - 13:00 und 14:30 - 18:00
Samstags: 06:00 - 15:00

Wochenmärkte in Belm, Borgloh, Georgsmarienhütte Oesede, Halle (Westf.), Harsewinkel, Melle, Osnabrück, Steinhagen, Versmold
Produkte:
Ein umfangreiches Angebot an Broten, Brötchen, Gebäck, speziell auch viele Mohnrezepte

Inhaltspezifische Aktionen