Hof Haltermann

Einfach mal schnacken Am heißesten Sommerabend 2016 kam uns die Idee, mit der Milchtankstelle einen Verbindungspunkt zu schaffen. Die Milchtankstelle ist unsere Klöntür, hier tanken wir unsere frische unbehandelte Milch direkt von der Kuh und tauschen uns aus: Weisst Du noch? Und besprechen Entwicklungen: Komm ich zeig Dir wie es heute ist! Und fragen nach: Was glaubst Du, wie es werden soll? Wir freuen uns darauf Dich zu treffen!

Info

Name:
Hof Haltermann
Kategorie(n):
  • Hofladen
  • Straßenverkauf
Ort:
Am Hodenberger Deich 36, 28355 Bremen, Bremen
Telefonnummer:
Öffnungszeiten:
24h
Produkte:
Milchtankstelle mit Milch vom eigenen Hof
Produkte von Bremer Familienbetrieben: Eier, Joghurt, Quark, Marmelade, Kaffee,
Produkte vom Strohschwein (Leberwurst, Kochmett, Mortadella im Glas, Mettwurst, Bratwurst)
Produkte der ASendorfer Molkerei: Buttermilch (natur/Zitrone)
Saftschorlen

Schau mal rein in unsere digitale Klöntür:

https://www.facebook.com/HofHaltermann/

Inhaltspezifische Aktionen