Knärzje - Bier aus Brot

Ein Bier, gebraut mit aussortiertem Brot. Viel Genuss. Zero Waste. Daher auch der Name „Knärzje“, denn dieser Begriff kommt aus dem Hessischen und meint das Endstück eines Brotlaibs – das Herzstück unseres Bieres!

Info

Name:
Knärzje - Bier aus Brot
Ort:
Hessen
Produkte:
Da wir aber natürlich nicht auf unserem Bier sitzen bleiben wollen, haben wir kurzerhand einen Online-Shop eingerichtet! Jede Krise ist schließlich auch eine Chance. Nun begeben wir uns doch früher als erwartet ins Online-Business und Ihr könnt ab sofort unser Knärzje Helles in unterschiedlich großen Paketen auf unserer Webseite bestellen und euch einfach nach Hause liefern lassen. Natürlich alles nur so lange der Vorrat reicht!
Verschiedenes:
Wir hatten viel vor für 2020. Sehr viel. Und dabei startete das Jahr gut und ging auch genau so weiter, wie das vergangene Jahr 2019 aufgehört hatte – turbulent, spannend und mit dem Gefühl, etwas extrem Sinnvolles zu tun.

Doch dann kam Corona. Und als immer noch sehr junges Startup sind wir momentan sehr von der Pandemie und den damit einhergehenden Stillstandserscheinungen in der Wirtschaft betroffen. Dies führte dazu, dass die geplante Skalierung und Bio-Transformation unseres Biers auf unbestimmte Zeit verschoben wurde. Auch mussten wir geplante Events für den Frühling absagen, bekamen Absagen für größere Catering-Aufträge und mit bspw. der Bierothek musste auch unser mengenmäßig größter Vertriebspartner erstmal schließen.

Inhaltspezifische Aktionen