Uli's Pasta

Frische Pasta aus der Oberlausitz… Ein kleines Stück Süden und mediterranes Lebensgefühl in die Oberlausitz zu holen ging uns auf vielen unserer Touren durch Italien immer wieder durch den Kopf. Aus dem Traum wurde schnell ein konkreter Plan und seitdem ist Pasta aus der Oberlausitz unsere Leidenschaft. Drei Leute aus dem Dreiländereck bei Zittau haben sich der Produktion und des Vertriebs von Pasta-Produkten verschrieben.

Info

Name:
Uli's Pasta
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Straßenverkauf
Ort:
Querweg 4, 02779 Hainewalde, Sachsen
Öffnungszeiten:
Pasta Laden Di. 14:00 - 18:00, Do.10:00 - 19:00, Fr. 10:00 - 18:00 und nach Vereinbarung

Pastamobil Dresden Mi. (ung. KW) Münchner Platz, Do. Schillerplatz Fr. Lingnerallee, Sa. Schillerplatz
Produkte:
In unserem Sortiment bieten wir eine feine Auswahl aus verschiedenen frischen Pastavariationen an. Die Zutaten für gute Pasta sind bei uns kein Geheimnis: 100% Hartweizengrieß, frische Zutaten und Leidenschaft für Genuss. Unsere Raviolis füllen wir mit Käse, Fisch, Gemüse, Kräutern, Rote Beete, Meerrettich, Nüssen oder individuellen Füllungen aus der Region – je nachdem was die Saison und das Frischeangebot regionaler Erzeuger uns bietet.

Inhaltspezifische Aktionen