Bio-Imkerei Nagl im Pfaffenwinkel

Die Bio-Imkerei aus dem Pfaffenwinkel. Unsere Bienenvölker finden Sie von Wildsteig & Wieskirche bis zum Starnberger See. Wir Imkern seit 40 Jahren mit Liebe zur Natur & Naturschutz. Wir sind Gabriele & Georg Nagl und betreiben die Nebenerwerbskimkerei aus Eglfing/Tauting in der Region Weilheim/Schongau. Als ausgebildeter Fachwirt für Imkerei habe ich die intensive Imkerei im vollen Umfang kennengelernt.

Info

Name:
Gabriele & Georg Nagl
Kategorie(n):
  • Hofladen
Ort:
Huglfinger Str. 11, 82436 Eglfing-Tauting, Bayern
Telefonnummer:
Produkte:
Wir führen Bio-Honig aus eigener Imkerei, Kerzen, Propolis, Pollen, Bio Bienenwachstücher sowie Geschenkideen, alles aus eigener Herstellung und aus der Region.
Verkaufsstellen: Der eigene Hofladen in Eglfing/Tauting, Huglfinger Str. 11
Naturkostladen Solaja in Murnau, Untermarkt
Bäckerei Andrä, Eberfing
Verschiedenes:
Seit 2007 wird unsere Imkerei nach Biorichtlinien geführt und durch die Biozertifizierungsstelle Ökop jährlich überprüft. Die Reinheit und Qualität des Honigs wird zudem jährlich in staatlichen Prüfstellen eingesendet und dort geprüft.

Inhaltspezifische Aktionen