Kräutermanufaktur

Aus meiner Leidenschaft, Kräuter anzubauen, zu trocknen und zu mischen, hat sich die Idee entwickelt, meine Kompositionen mit der Genießerwelt zu teilen. Die Resonanz bei Familie, Freunden und Bekannten hat mich bestärkt, mein Muttimischtprojekt zu starten. In meiner kleinen Kräuterküche mische ich mit Freude an meinen Rezepturen. Was nicht in meinem eigenen Garten wächst, kaufe ich zu. Dabei achte ich auf die Qualität der Produkte. Zusatzstoffe, Rieselhilfen und Trennmittel kommen bei mir nicht in die Tüte.

Info

Name:
Mutti mischt - Gewürze
Kategorie(n):
  • Einzelhandel
  • Hofladen
Ort:
Im Vogelhöfchen 2, 99826 Berka v d Hainich, Thüringen
Telefonnummer:
Produkte:
Gewürze und Gewürzmischungen

Eine Auswahl meiner Kräutersalze finden Sie in:

Mihla, Blumenhaus Möbius

Eisenach, Tee Eck Goldschmiedestraße

Eisenach, Apotheke am Nikolaitor

Arnstadt, Grüner Günther

Ruhla, Landstreichers Kostbarkeiten

Mühlhausen, Lädchen Am Laubengang

Schönau, Hörselmühle

Bad Salzungen, Stadionapotheke

Inhaltspezifische Aktionen