Manufaktur Ritter - Restaurant -

Kontaktperson:
Jonas Sporer
Telefon:
0661/25080113

Logo Restaurant Ritter 2021.jpgDer Ritter in Fulda, als Poststation erbaut um 1870, ist eng verbunden mit den Traditionen unserer Stadt und war immer schon ein Ort der Einkehr für Gäste von Fern oder Nah. Wir übersetzen die Tradition des Ritters in die Moderne. So finden sich neben Fresken des Hofmalers Pfister Werke des zeitgenössischen Künstlers Franz Erhardt Walther und traditionelle Gerichte treffen auf regionale Zutaten und internationale Aromen.

Unser Herz schlägt für kleine, regionale Betriebe und fair produzierte Erzeugnisse in Bio-Qualität. Daher arbeiten wir eng mit unseren Lieferanten aus Rhön und Vogelsberg zusammen und setzen uns als Gründungsmitglied der Initiative Wertfoll für die überregionale Bekanntheit der Produkte unserer Region ein.

IMG_3051.JPG 2017-06-10 05 Fulda Kanalstrasse Restaurant und Hotel Ritter erbaut 1890 Neorenaissance_mail.jpg restaurant-ritter-fulda-innen.jpg Ritter_Food_Nov_03.jpg

Inhaltspezifische Aktionen