Widmann´s Löwen

Kontaktperson:
Familie Regina u. Frank Widmann
Telefon:
07328 / 9 62 70

Widmann's Löwen

Widmann's Löwen - ländlich, fein und familiär, umgeben von einer schönen Natur. Entfernt von der hektischen Betriebsamkeit des Alltags finden Sie bei uns die nötige Ruhe und Erholung, um abschalten zu können.

In unserem Restaurant mit stilvollem Ambiente in geschmackvoll eingerichteten Räumen verwöhnen wir unsere Gäste mit einer exzellenten Meisterküche, in der es kulinarische Köstlichkeiten aus der regionalen Küche zu finden gibt. Besonderes Augenmerk legen wir auf die Herkunft der von uns verwendeten Produkte. Wo immer es geht, steht die Regionalität im Vordergrund. Die Zusammenarbeit mit regionalen Lieferanten wird bei uns im Hause seit vielen Jahren gepflegt und ausgebaut. Als einer der Mitinitiatoren der Eigenmarke "Ostalb-Lamm" oder z.B. die Zugehörigkeit zum "Haus der Württemberger Weine" sprechen ebenfalls für sich. In unserem Hotel mit 19 Wohlfühl-Gästezimmern werden wir den Bedürfnissen aller Gäste gerecht. Auch hier vermitteln warme Farben, strahlende Stoffe oder liebevolle Details Geborgenheit. Neben dem herrlichen Biergarten mit Spielplatz und Streichelzoo für unsere kleinen Gäste, unserer neuen Eventlocation - die Widmann's Kerbenhof Waldhütte - oder unserem erstklassigen Cateringservice bieten wir unseren Gästen ein vielfältiges Angebot. Ganz neu ab Dezember 2009 unser Widmann's Jägerhof - innovativ-modern-genussvoll! In klarer Linie verbinden wir dort Feinkostladen, Kochschule, Weingenuss und Event!

Inhaltspezifische Aktionen